Samstag, 11. Februar 2012

a bird flies by


one year in film.
one year analog love.





















































Kommentare:

  1. these are all so beautiful. the one with that girl underwater.. so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Verrätst du mir wo du deine 120er Filme entwickeln lässt? ich hab letztens einen Film verschossen und habe dann von dm die ansage bekommen, das die Entwicklung PRO BILD ca. 3,50 (oder so um den Dreh) kostet. Unbezahlbar..

      Löschen
    2. die photos kosten leider ein vermögen. ich lasse sie in der schweiz entwickeln - http://www.ars-imago.ch/
      kostet ca. 30 franken - umgerechnet 24 euro etwa. stets ein teurer spass aber die 120er haben diesen charakterzug. ausser man entwickelt sie selbst...

      Löschen
  3. Antworten
    1. thank you very much, it's much appreciated!

      Löschen